Zum ersten Mal überhaupt führt der dänische Spielzeughersteller LEGO® eine derart umfangreiche Event-Roadshow in der Schweiz durch.
1/2 Zum ersten Mal überhaupt führt der dänische Spielzeughersteller LEGO® eine derart umfangreiche Event-Roadshow in der Schweiz durch.
Zum ersten Mal überhaupt führt der dänische Spielzeughersteller LEGO® eine derart umfangreiche Event-Roadshow in der Schweiz durch.
2/2 Zum ersten Mal überhaupt führt der dänische Spielzeughersteller LEGO® eine derart umfangreiche Event-Roadshow in der Schweiz durch.
12.07.2019 09:00

Spiel und Spass mit Lego Playworld im Telli

Für alle Kinder und Lego-Fans wird das Einkaufszentrum Telli noch vom 12. bis 13. Juli zum Paradies: Es locken Millionen von Legosteinen zum spielerischen Verweilen und kreativen Bauen in der Lego Playworld, der ersten Event-Roadshow von Lego in der Schweiz.

Aarau Seit knapp zwei Wochen verwandelte sich das Einkaufszentrum Telli in eine prächtige Spielwelt. Der Hauptpreis im grossen Lego-Wettbewerb lockt genauso wie das grenzenlose Spiel selbst - ein All-New Hyundai KONA electric.

Zum ersten Mal überhaupt führt der dänische Spielzeughersteller Lego eine derart umfangreiche Event-Roadshow in der Schweiz durch. Darum nutzen Sie die Chance und besuchen Sie die Lego Playworld im Aarauer Einkaufszentrum Telli noch bis am Samstag, 13. Juli mit Ihren Kindern ab 6 Jahren.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Millionen von Lego-Steinen warten darauf, in spektakuläre und einzigartige Bauten verwandelt zu werden. Zusätzlich kann sich jeder dem gemeinsamen Aufbau der zwei sagenhaften Lego Star Wars Figuren Yoda und Darth Vader anschliessen, wo über 50‘000 Legosteine verbaut werden. Mit verschiedenen Challenges ist für noch mehr Action gesorgt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Um die schönen Lego Playworld-Erinnerung festhalten zu können, stehen im ganzen Center riesige Lego Skulpturen für Selfies bereit. Das umfangreiche Spielprogramm ist auf www.telli-aarau.ch zu finden.

Ab ins Legoland Resort

Beim attraktiven Gewinnspiel winken einzigartige Preise: Zwei Legoland Resort Aufenthalte in Deutschland für die ganze Familie für 2 Tage inklusive 200 Euro Taschengeld sowie eine grosse Auswahl an Produkten der Linien Lego Creator, Lego Friends und Lego City.  Als Hauptgewinn winkt ein All-New Hyundai KONA electric Fahrzeug. Im Unterschied zu den anderen Preisen, ist der Hyundai bereits zusammengebaut. ⋌pd

 

Programm:

Freitag, 12.07., 10 bis 17 Uhr Racer Rampe

Samstag, 13.07., 10 bis 13 Uhr LEGO® Ninjago Challenges

Samstag, 13.07., ab 13 Uhr LEGO® Star Wars Abbau-Happening

Lego Playworld

2. bis 13. Juli 2019

Einkaufszentrum Telli

Tellistrasse 67

5004 Aarau

www.telli-aarau.ch