Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann aus allem etwas basteln!
z.V.g.
1/3 Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann aus allem etwas basteln! z.V.g.
Verwöhne dich und deine Liebsten mit neuen Gerichten.
z.V.g.
2/3 Verwöhne dich und deine Liebsten mit neuen Gerichten. z.V.g.
Bringe deine Zehennägel in Schuss – der Sommer kann kommen! 
z.V.g.
3/3 Bringe deine Zehennägel in Schuss – der Sommer kann kommen! z.V.g.
23.03.2020 08:00

NATÜRLICH ICH – MIT CORINNE BÜRKI

Tipps, Gedanken und Blödsinn rund ums Thema «Beauty & Lifestyle», das erwartet dich bei Natürlich Ich».

Wir leben momentan in einer schwierigen Zeit. Viele von uns dürfen nicht arbeiten, der Bund gab die Weisung, zu Hause zu bleiben. Je nachdem wie lange das dauert, haben wir alle Serien auf Netflix geschaut, das Sofa langweilt uns langsam und wir werden das Gefühl haben, dass uns die Decke auf den Kopf fällt. Nun liegt es an uns, einen Zeitvertreib zu finden. Für alle, die nicht wissen, was sie tun sollen gibt es hier ein paar Tipps:

Die meisten von uns haben irgendwo ein Buch rumliegen, das wir bis anhin noch nicht lesen konnten. Entweder hatten wir keine Lust oder keine Zeit… also haben wir es im hintersten Ecken des Regals untergebracht, ein Exemplar liegt verstaubt auf dem Nachttisch und in der Kiste im Keller liegen auch noch ein paar dicke Schinken. Nun, jetzt ist der Moment gekommen! Auf die Plätze, fertig, LESEN!

Du wolltest schon lange dieses Rezept ausprobieren, das du vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen oder in einem Magazin gelesen hast? Jetzt hast du die Möglichkeit, deine Familie damit zu verwöhnen!

Du freust dich wahnsinnig auf den Sommer und hoffst das die Pandemie bis dahin ausgestanden ist? Sehr gut – positives Denken ist jetzt gefragt! Wären denn deine Füsse und Zehennägel wirklich schon ready um in Flip-Flops präsentiert zu werden? Wenn nicht, dann hast du jetzt gaanz viel Zeit, um diese zu pflegen und die Nägel zu lackieren

Magst du es zu basteln und willst deiner Kreativität freien lauf lassen? Dann lade dir das App «Pinterest» runter, dort findest du etliche Ideen. Klar, man hat momentan nicht alles auf Lager und kann auch nichts einkaufen, das zum Basteln benötigt wird. Bei der Suchfunktion des Apps kannst du aber auch eingeben was du zu Hause hast - z.B.: «Konserven». Dann siehst du alle Ideen, die mit Konserven zu tun haben.

Du möchtest dich im nächsten Spanienurlaub gerne mit den Einheimischen unterhalten können? Warum nutzt du die freie Zeit nicht, um eine neue Sprache zu lernen? Auch hier gibt es verschiedenste Apps, mit denen du spielerisch zum Ziel kommst. Eines davon wäre z.B. «Babbel».

Versuche, die Zeit sinnvoll zu nutzen! Bleib zu Hause, wenn du kannst und vor allem: Bleib gesund!