Das Sommernachtsfest der MG Oberentfelden lockte viele Besucher auf das Schulareal.
1/2 Das Sommernachtsfest der MG Oberentfelden lockte viele Besucher auf das Schulareal.
Das Sommernachtsfest der MG Oberentfelden lockte viele Besucher auf das Schulareal.
2/2 Das Sommernachtsfest der MG Oberentfelden lockte viele Besucher auf das Schulareal.
02.07.2019 15:00

Heisses Sommernachtsfest

Da hat es das Wetter vielleicht schon etwas zu gut gemeint… Bei sehr warmen Temperaturen lud die MGO am vergangenen Samstag, 29. Juni, zum Sommernachtsfest auf dem Schulareal Isegüetli in Oberentfelden.

Oberentfelden Dank dem hervorragenden Wetter und trotz den immer noch sehr heissen Abendstunden, fanden zahlreiche Gäste den Weg ans Sommernachtsfest und wurden dafür mit guter Musik, einer feinen Wurst direkt vom Grill, Getränken und kühlendem Hofglacé belohnt.

Die MGO spielte ihren Besuchern einige weltbekannte Stücke, wie zum Beispiel «Everybody needs Somebody» von den Blues Brothers, ein Medley mit den bekanntesten Songs von Robbie Williams und «All about that Bass» von Meghan Trainor, aber auch einige  Schweizer Klassiker, wie «E Vogel ohni Flügel» von Peter Reber und «Alls was bruchsch».

Nicht fehlen durfte natürlich der Parademarsch «In Harmonie vereint», mit dem die MGO am Musiktag in Möhlin die Jury von ihren Marschierfähigkeiten überzeugen konnte. Nach dem Platzkonzert kamen die Besucher im Laufe des Abends mehrere Male in den Genuss der Kleinformation des Vereins, die den Abend musikalisch abrundete.

Mit diesem Sommernachtsfest verabschiedet sich die MGO in die Sommerpause, freut sich aber schon darauf, Sie bei den nächsten Anlässen, dem Begegnungstag im Altersheim Zopf am 18. August, und dem Kirchenkonzert am 24. November begrüssen zu dürfen. Die MGO wünscht einen schönen Sommer und genügend Abkühlung gegen die Hitze.

pd