(v.l.:) Hanspeter Meili (Geschäftsführer) und Michèle Perreten (Administration und Marketing) vom Yetnet Genossenschaftsverband, Pascal Gnepf (Leiter Telematik) von der SWL Energie AG.
1/1 (v.l.:) Hanspeter Meili (Geschäftsführer) und Michèle Perreten (Administration und Marketing) vom Yetnet Genossenschaftsverband, Pascal Gnepf (Leiter Telematik) von der SWL Energie AG.
11.07.2019 09:00

Glasfasernetz Lenzburg mit Services von Yetnet

Der Yetnet Genossenschaftsverband übernimmt per 1. Juli die Kundenbetreuung für die Quickline-Produkte auf dem SWL-Glasfasernetz in Lenzburg. Der regional verankerte Kommunikationsnetzbetreiber setzt dabei auf persönlichen Support.

Lenzburg Die SWL Energie AG hat bereits 3400 Nutzungseinheiten in Lenzburg an das moderne und schnelle Glasfasernetz angeschlossen. Bis 2020 sollen rund 90% aller Wohnungen und Bauten mit modernster Technologie versorgt werden. Um das Netz nutzen zu können, bietet Quickline attraktive Internet-, TV- und Telefonie-Services. Die Betreuung rund um die Quickline-Produkte wird per 1. Juli dem Yetnet Genossenschaftsverband übertragen.

Yetnet betreut Lenzburg

Yetnet ist seit 2016 Partner von Quickline und vertreibt deren Internet-, TV- und Telefonie-Produkte. Die Kompetenz des Verbandes liegt in der Organisation der administrativen und technischen Prozesse. Der Support von Yetnet besticht durch kompetente Produktberatungen sowie einer schnellen und zuverlässigen Störungsabwicklung in Zusammenarbeit mit den örtlichen Technikern.

Dass die Kundendienst-Spezialisten kundenorientiert handeln, beweist die langjährige Zusammenarbeit mit 31 weiteren Gemeinden, die Yetnet seit Jahren fachkundig betreut. Somit ist Yetnet ab sofort Ansprechpartner für alle Quickline-Kundinnen und –Kunden in Lenzburg. An den bestehenden Abonnements sowie den monatlichen Kosten ändert sich durch diese Übergabe nichts. Auch für technische Anliegen zu den Glasfasernetzprodukten von Quickline ist Yetnet Ansprechpartner. Die Umsetzung vor Ort wird aber weiterhin durch die SWL Energie AG ausgeführt.

Kompetenter Kundendienst

Als regional verankerter Kommunikationsnetzbetreiber setzt Yetnet auf persönlichen Support.

Der Kundendienst steht den Kundinnen und Kunden für technische und administrative Anliegen von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 062 544 44 44 oder per E-Mail zur Verfügung. Auch können sie sich im eigenen Shop an der C. F. Bally-Strasse 36 in Schönenwerd von qualifizierten Fachpersonen persönlich beraten lassen.

pd