Denise Ackermann Stellvertretend für alle Jubilaren und Präsident Adrian Bertschi.
z.V.g.
1/1 Denise Ackermann Stellvertretend für alle Jubilaren und Präsident Adrian Bertschi. z.V.g.
10.03.2020 14:22

Generalversammlung Samariterverein Oftringen

Am 28. Februar konnte der Präsident Adrian Bertschi die 89. GV der Oftringer Samariter eröffnen. Trotz Corona-Hysterie waren viele Mitglieder und Gäste anwesend.

Oftringen Nach einem feinen Nachtessen wurden die Traktanden abgearbeitet. Der Samariterverein in Oftringen hat ein Erfolgreiches Jahr hinter sich. Die vielen Vereinsaktivitäten, Übungen, Kurse, Sanitätsdienste aber auch die Gesellschaftlichen Anlässe waren sehr gut besucht. Durch die Jahresberichte des Präsidenten einerseits, vor allem auch der Bericht des Technischen Ausschusses zeigte auf, was es bedeutet, den Neuen Vorgaben und Richtlinien des Schweizerischen Samariterbundes (SSB) und der IVR Zertifizierung, welche dem Astra (Bundesamt für Strassen), angegliedert ist, gerecht zu werden. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und Gästen für die Unterstützung im Vergangenen Jahr. Er wünscht allen ein gutes Erfolgreiches 90. Vereinsjahr.

pd