Wer jetzt schon interessiert ist, kann sich noch weiter begeistern lassen: Bei einem kostenlosen Schnuppertraining – am besten heute gleich Termin bei Mrs. Sporty Aarau vereinbaren.
1/1 Wer jetzt schon interessiert ist, kann sich noch weiter begeistern lassen: Bei einem kostenlosen Schnuppertraining – am besten heute gleich Termin bei Mrs. Sporty Aarau vereinbaren.
23.01.2020 22:00

Doppelt so schnell zum Erfolg

Am Samstag, 25. Januar, von 10 bis 17 Uhr, findet bei Mrs. Sporty Aarau ein Tag der offenen Tür im neuen Aeschbach-Quartier an der Buchserstrasse 11 statt.

Bereits seit November 2019 trainieren Frauen beim Fitness Club Mrs.Sporty in Aarau und feiern ihre Erfolge! Aus diesem Grund lädt Mrs.Sporty an der Buchserstrasse 11 zum Tag der offenen Tür am 25. Januar 2020 von 10 bis 17 Uhr ein. Alle Interessentinnen können das Konzept kennenlernen und ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden.

«Durch die familiäre Atmosphäre und unsere persönliche Betreuung fühlen sich die Frauen in unserem Club wohl. Sie finden Spass an Bewegung und erreichen ihre persönlichen  Ziele, egal welche sportliche Vergangenheit sie mitbringen», sagt Club Inhaberin Gabriela Guldimann. Gerade weil wir die Frauen im Training und in Ernährungsfragen unterstützen, schaffen Sie es, ihre Ziele schnell zu erreichen und ihre Erfolge auch langfristig zu halten. Es ist erwiesen, dass Trainierende durch kontinuierliche Betreuung doppelt so schnell zum Trainingserfolg kommen. «Die Erfolge unserer Frauen können sich sehen lassen», äussert Gabriela Guldimann stolz und glücklich.

Mitglied Katja aus Aarau:

«Ich habe schon viele sportliche Angebote ausprobiert, doch das Mrs.Sporty Konzept war das Einzige, das mich überzeugt hat», so Katja Laffer. «Besonders die kontinuierliche Betreuung unterstützt effektiv mein Training, so dass ich seit der Eröffnung des Clubs in Aarau vor rund zwei Monaten bereits viel beweglicher, sportlicher und schlanker geworden bin.

pd

Mrs.Sporty Club Aarau

062/824 30 80