Erich Hunziker und Präsidentin Christine Wullschleger. Hunziker wurde für 25 Jahre Engagement geehrt.
Charly Zimmerli
1/1 Erich Hunziker und Präsidentin Christine Wullschleger. Hunziker wurde für 25 Jahre Engagement geehrt. Charly Zimmerli
10.02.2020 08:30

25 Jahre im Dienste der Turner

87 Turnerinnen und Turner, Ehrenmitglieder, Vertreter der Riegen und Gäste folgten der Einladung zur 3. Generalversammlung des Sportverein Oftringen. Das Team vom Clubhaus des FC Oftringen überzeugte mit einem feinen Spaghettiplausch.

Oftringen Präsidentin Christine Wullschleger begrüsste zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung. Die Traktanden konnten speditiv abgehandelt werden. 

Fünf zu Zehn

Den fünf Austritten stehen zehn Neuaufnahmen gegenüber. Der junge Sportverein Oftringen zählt somit gesamthaft 171 aktive Turnerinnen und Turner, Ehrenmitglieder und Jugendliche. Diese gesamte Mannschaft ist nun an den Vorbereitungen für das Highlight des Jahres: Mitte März findet der Turnerabend unter dem Motto „de Späck muess wäg“ statt. Der sportliche Leckerbissen wird die Teilnahme am Turnfest in Zofingen sein.

Dank für 25 Jahre Arbeit

Aufgrund seiner ausserordentlichen und langen Leitertätigkeit wurde Erich Hunziker geehrt. Nach 25 Jahren gab er das Amt des Riegenverantwortlichen der Turner in jüngere Hände ab. Der Vorstand bedankte sich mit der Übergabe eines Präsentes. Die Versammlung wurde mit dem Gesang des Turnerliedes geschlossen.

Charly Zimmerli