Perry Center CEO Ruedi Bügler (Mitte) freut sich mit den beiden Gemeindepräsidenten Hans-Peter Schläfli (links, Oftringen) und Hans-Ulrich Schär (rechts, Aarburg) auf eine erfolgreiche Zukunft.
1/2 Perry Center CEO Ruedi Bügler (Mitte) freut sich mit den beiden Gemeindepräsidenten Hans-Peter Schläfli (links, Oftringen) und Hans-Ulrich Schär (rechts, Aarburg) auf eine erfolgreiche Zukunft.
Die Erweiterungsarbeiten haben bereits begonnen.
2/2 Die Erweiterungsarbeiten haben bereits begonnen.
05.10.2018 12:00

Grundsteinlegung für Perry Center

Grosse Veränderungen stehen an auf dem Areal des Perry Centers. Am 27. September wurde der Grundstein für gleich zwei grosse Ereignisse gelegt. Das eine ist der Startschuss für den Erweiterungsbau des Perry Centers. Das andere ist der Baubeginn des Hotels Holiday Inn Express neben dem Perry Center.

Das Perry Center in Aarburg-Oftringen wurde 1973 eröffnet. Seither wurde es mehrmals vergrössert. Nun wird eine weitere Erweiterung an die Hand genommen. Es werden weitere 2000 Quadratmeter Verkaufsfläche dazu kommen. Für die Besucher des Perry Centers wird das Angebot dadurch noch vielfältiger. Investiert werden rund 40 Millionen Franken für die Erweiterung.

Keine Schliessung wegen den Umbauarbeiten

Während des Um- und Erweiterungsbaus bleibt das Perry Center stets geöffnet. Die Bauarbeiten werden so ausgeführt, dass die Besucher des Centers so wenig wie möglich beim Einkauf gestört werden. Die Änderungen in der Verkehrsführung werden jeweils gut ausgeschildert sein. Auch während der Bauphase werden Parkplätze zur Verfügung stehen.

Das Hotel Holiday Inn Express

Auf dem Areal des Perry Centers wird das Hotel Holiday Inn Express mit 84 Zimmern auf 3 Stockwerken gebaut werden. Das Hotel wird mit einer Passerelle mit dem Perry Center verbunden sein. Somit können die Hotelgäste trockenen Fusses das Center besuchen, Einkäufe tätigen und sich verpflegen. Das erweiterte Perry Center, zusammen mit dem neuen Hotel Holiday Inn Express, werden die Region aufwerten und den Standort stärken. Mit zukünftig 20'000 Quadratmetern Verkaufsfläche wird das Perry Center das grösste der Region sein. In Zukunft wird das Perry Center in Aarburg-Oftringen neue Massstäbe setzen.

pd