DJ sucht ein neues Zuhause.
z.V.g.
1/1 DJ sucht ein neues Zuhause. z.V.g.
02.10.2018 16:00

Ein Rohdiamant

Geboren: am 30. Januar 2018

DJ wird seinem Namen sehr gerecht. Für den jungen, hübschen Kerl ist das Leben noch eine einzige Party, auf der er gerne mitspielt. DJ hat in seinem ersten halben Lebensjahr noch keinerlei Erziehung genossen. Er ist noch ein richtiger kleiner Rohdiamant, der jetzt auf seinen Feinschliff wartet. Er ist sehr aufmerksam und versucht so gut wie es halt schon geht, das Geforderte umzusetzen. Er lernt sehr schnell und begreift auch schnell, was man von ihm möchte. Daher ist auch die Vermutung da, dass bei ihm noch etwas Border Collie oder Aussie mit im Spiel ist. Gewisse Alltagssituationen können ihn noch stark verunsichern. Da braucht er Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und ihn so an die neuen Situationen heranführen können.

DJ sucht aktive und hundeerfahrene Menschen, die gerne unterwegs sind und mit ihm die Welt entdecken. Er möchte auch unbedingt hundesportlich gefördert werden. Kleine Kinder sollte es nicht in seinem neuen Zuhause haben, da er sehr freudig ist und sich dann manchmal kaum im Griff hat.

Tierhöfli Böhler