Der Fischgrat-Parkett ist wieder in!
1/1 Der Fischgrat-Parkett ist wieder in!
01.10.2018 20:00

Das Fischgrät-Parkett ist zurück!

Fischgrät-Parkett ist wieder auf dem Vormarsch. Nachdem in den letzten Jahren zuerst der Schiffsboden und anschliessend die Landhausdielen äusserst beliebt waren, feiert die traditionelle Verlegetechnik Fischgrät ihr Comeback.

Der zeitlose Boden findet sich in vielen alten Villen und Herrenhäusern, aber auch in modernen Räumen ist seine Wirkung spürbar. Immer mehr Bauherren entscheiden sich wieder für Fischgrät-Parkett, denn damals wie heute ist der Boden ein absoluter Blickfang und lässt den Raum sehr edel wirken.

Die Schilla Bodenbelags AG bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Abmessungen und Oberflächenbehandlungen und Verlegearten an. Die Böden sind in vielen verschiedenen Farbnuancen erhältlich, ob hell, dunkel, rötlich, bräunlich, weiss oder schwarz, für jeden Geschmack findet sich das passende Parkett.

Gerhard Lauper

Geschäftsführer und Inhaber

Schilla Bodenbelags AG

Baslerstrasse 98

4632 Trimbach

Telefon: 062 289 40 70

Website: www.schilla.com

pd